Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-16 18:50
Frauenkirche

So nun muss ich wenigstens ein Foto von unserem 4-jährigen Jubiläum einstellen!

Wir haben beschlossen nach Dresden zu fahren und jedes Mal wenn ich dort bin, bin ich umso faszinierter von der Frauenkirche. Ein bisschen Stolz schwingt ja auch mit, weil mein Schatz mit an der Frauenkirche gebaut hat!

Photos

Kommentare

12:27 17.09.2009
Mir hat sie auch sehr gut gefallen.
Von draußen genauso wie von drinnen.
Waren im August und hatten auch ziemlich viel Glück.
Direkt nach der Messe durften wir rein. Das waren nur ein paar Minuten, also haben wir gewartet und es hat sich wirklich gelohnt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 16.09.2009
Ja irgendwie standen da bei uns auch gaaaanz viele Leute davor und ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Ein Freund schon. Drum verabredeten wir uns für später wieder an einem Ort. Er stellte sich gerade an und dann ging die Schlange plötzlich los und ging ung ging und dann waren wir plötzlich drin. *g*
War wohl Glück.
Von innen ist sie wirklich pastellgelb, hellblau und rosa gehalten. Richtig niedlich, wie ich finde. In den Farben stellt man sich das perfekte Zimmer für ein Baby vor ;)
Ich weiß nicht, ob sie früher auch mal so angesehen hat, aber ich finds gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 16.09.2009
Ohhhh du warst schon drin??? Ich wäre so gern rein gegangen, aber da waren ja so viele Leute! Ich war schon so oft in Dresden, aber leider eben noch nie drin!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 16.09.2009
Ich find, sie sieht aus wie ein Gebäude aus einer Märchenwelt da so mitten in der Realität ^^. Besonders von innen wegen der Pastelltöne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 18:50