Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-22 21:51
Durchgeknallt

Ich glaube genau das ist jetzt meine Schwägerin! Na gut, das Gefühl hatte ich schon vorher, aber was sie jetzt abzieht, hat selbst mich aufs neue schockiert und zur Weißglut getrieben.

Das ich, mit allem was sie so gemacht hat und immer noch macht nicht einverstanden bin und es in keinster Weise gutheiße hat sie mittlerweile schon kapiert. Ich bin ein ehrlicher Mensch! Ich stehe zu meiner Meinung! Das es nicht jedem passt was ich zu sagen habe und derjenige vielleicht eine andere Meinung hat, kann ich akzeptieren, wenn... ja wenn ich nicht persönlich angegriffen werde, was (meiner Meinung nach) heute der Fall war!

Jedenfalls hatten wir bis jetzt wieder ein neutrales Verhältnis, was an sich für mich ok war, eigentlich wollte ich es nicht enger werden lassen! Nun hat sie aber (mehr oder weniger durch mein eigenes Verschulden) mitbekommen, dass A. und ich ein Kind wollen und da fingen schon die ersten Probleme an.
Seitdem sie eben dieses mitbekommen hat, kommen ständig Fragen! Wie es mir geht! Ob ich Veränderungen spüre! Ob ich schon einen Test gemacht habe!

HALLO! Ich bin noch nicht schwanger und einen Test mache ich, wenn ich denke schwanger zu sein!!! Warum sollte ich soviel Geld verschwenden, wie sie??? Also das hat mich ja schon genervt, aber ich habe es entweder seelenruhig ignoriert oder wenn mir der Sinn danach stand geantwortet. Heute allerdings dachte ich, ich fall aus allen Wolken! Kommt doch wirklich die Frage, ob ich schon getestet hätte! Ja gut, ok die kannte ich schon, aber warum soll ich zu früh testen? Ja die Frage beantwortete sich schnell... weil ich jetzt locker einen Frühtest machen kann, denn meine liebe Schwägerin hat doch wirklich MEINEN Eisprung errechnet!!! Öhm gehts noch??? Was bildet die sich eigentlich ein?

Naja gut, ich meine soll sie doch machen was sie will, ist ja nicht verboten meinen Eisprung zu errechnen, aber zwei Stunden später hat sie sich dann den Obergau geleistet!
Anscheinend wusste sie von A.s und meiner Regelung nichts, dass wir die Hälfte der Woche zusammen verbringen und er dann den Rest der Woche nach Hause fährt (weil seine Mutter und sein Bruder Hilfe auf dem hof brauchen). Nunja seit heute wusste sie es! Ihre Antwort: "Meint ihr das es unter den Umständen nicht der richtige Zeitpunkt ist, ein Kind zu bekommen?"

Was erlaubt dieses Miststück sich eigentlich? Erstmal weiß sie nicht im geringsten was A. und ich für die Zukunft (mit Kind) geplant haben. Natürlich haben wir uns auch um dieses Thema Gedanken gemacht und wissen, das diese halb halb Woche dann flach fällt. Wir haben uns lange genug darüber Unterhalten. Zum zweiten... was meint sie mit richtiger Zeitpunkt? SIE ist abgehauen als ihre Mutter am Ende war, weil ihr Mann gestorben ist! SIE hat geheiratet nach einem Monat Beziehung zu einem Fremden ohne das irgendjemand es wusste, geschweige denn eingeladen war! SIE will ein Kind nach 5 Monaten Beziehung/Ehe!
Ich bin 4 Jahre mit A. zusammen und wir überlegen uns alles und vor allem reden wir über jegliche Entscheidungen und gerade beim Thema Kind haben wir uns intensiv miteinander unterhalten und die blöde Kuh stellt unsere Entscheidung in Frage!

Leider habe ich mit meiner Wut auf sie so ein bisschen unsere gemeinsame Aktivität zerstört. A. hat vorgeschlagen das wir einen schönen Spaziergang machen. Leider konnte ich nicht wirklich das schöne vorherbstliche Wetter in mich aufnehmen, denn ich habe die ganze Zeit gewettert.

Ich kann dieses Weib einfach nicht ausstehen!

Fazit des Tages: Geh Menschen die du nicht ausstehen kannst konsequent aus dem Weg! Jeder Kontakt bringt nur neuen Ärger!

Kommentare

22:38 22.09.2009
da geb ich dir Recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-22 21:51