Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-18 15:57
Öde

Besser kann man den heutigen Tag nicht beschreiben! Selbst unsere Hunde, die sonst so agil sind, haben heute kaum ihren Hintern hochbekommen. Auch wenn ich es dann mal geschafft habe sie die paar Zentimeter in den Garten zu locken, haben sie sich dort prompt hingelegt und weiter geschlafen. Dabei war das Wetter heute doch so gut, ich hätte gar nicht so einen öden Tag haben dürfen!

Mom musste heute arbeiten, weswegen ich auch den ganzen Tag allein war! Ich hasse es allein zu sein!!! Ich brauche zwar auch meine zwei Minuten Ruhe, aber ich kann es kaum ertragen für längere Zeit allein zu sein. Ist irgendwie komisch, so geht es mir, seit ich mit A. zusammen bin. Wobei ich aber auch immer peinlich genau darauf achte, nicht zu klammern, dass finde ich ist das schlimmste (neben Eifersucht) was man in einer Beziehung machen kann. Also saß ich heute allein da. Die Aufgaben für den Haushalt, um die mich meine Mutter gebeten hat, dass ich sie erledige, waren so schnell gemacht das ich nach einer Stunde auf der Couch saß und überlegte was ich machen soll. Ich habe lange nicht mehr geschrieben, also ich meine nicht dieses Tagebuch, sondern Kurzgeschichten. Meine letzte Geschichte wurde von allen hoch gelobt, was mir eigentlich Ansporn war eine neue zu schreiben, aber irgendwie kam dann immer wieder was dazwischen. Also habe ich mir mein kleines Notizbuch geholt und habe darauf losgeschrieben. Heraus gekommen ist eine Erinnerung an meinen Schwiegervater, der letztes Jahr gestorben ist. Es ist noch die Rohfassung und muss noch ein bisschen überarbeitet werden, aber sie gibt das Geschehene gut wieder. Ich werde sie ihm widmen, allerdings wird sie wohl nie großartig gelesen werden, da ich mit dieser Geschichte keine alten Wunden aufreißen möchte.

Um 13 Uhr kam dann A. vorbei! Meine Eltern hatten ihn gebeten ob er meinen Vater von der Arbeit abholen könnte. Ich war irgendwie noch immer sauer wegen Dienstag Abend! Das er mir erst eine wundervolle Nacht zu zweit (inklusive Baby machen) verspricht und dann plump neben mir einschläft, hat mich doch irgendwo sauer gemacht.
Allerdings hatte Schatzi Glück, denn seit meinem Telefonat mit D. bin ich äußerst gut gelaunt und so habe ich ihn mehr damit gestichelt also wirklich wütend zu sein. Leider war unsere gemeinsame Zeit begrenzt, denn er musste gerade eben wieder nach Hause zu seinen Eltern. Ich bin froh wenn alles Holz endlich rein ist und es Winter wird, dann ist nichts mehr zu tun und ich sehe ihn endlich wieder öfter.

Ansonsten wird heut nun wahrlich nicht mehr viel passieren! Was soll auch passieren, ich werde wahrscheinlich Abendessen kochen, Mom wird wieder fix und fertig nach Hause kommen und sich bestimmt noch ein paar Minuten hinlegen wollen. Naja es gibt nur Nudeln, also nicht sonderlich dramatisch! Gott sei Dank hat Mom Reibekäse gekauft, ich liebe Nudeln mit Reibekäse!

Fazit des Tages: Auch öde Tage gehen mal vorbei!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 15:57