Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » psychicdream
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-23 07:56
Morgähn So schön und entspannend wie der gestrige Morgen war, so streßig und übellaunig hat der heutige Tag begonnen! A. hat es verschlafen, was mich auch nicht wirklich wundert! Schließlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-22 21:51
Durchgeknallt Ich glaube genau das ist jetzt meine Schwägerin! Na gut, das Gefühl hatte ich schon vorher, aber was sie jetzt abzieht, hat selbst mich aufs neue schockiert und zur Weißglut getrieben. Das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 1 Kommentar
2009-09-22 13:25 Kurzmitteilung
Jiiiiiihaaaaa! Die Spülmaschine geht und A. hat auch den Grund gefunden, warum sie nicht abpumpt! Es lebe die Technik!
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-22 11:36
Chinchillas Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos von meinen Raubtieren zu machen! Vor allem sind es besondere Fotos geworden, da ich es bist jetzt nie abpassen konnte sie beim baden zu fotographieren. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 2 Kommentare
2009-09-22 09:58
Gähn Wow... A. hat mich heut schlafen lassen, aber wahrscheinlich nur, weil ich heut so überhaupt nicht aus dem Bett wollte! War echt lustig, er war bestimmt fünf Mal im Schlafzimmer und fragte ob ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-21 19:25
Traurig Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet heute so melancholisch geworden bin! Wahrscheinlich war es doch das Lied, was ich plötzlich wieder ausgegraben habe! Irgendwie kamen mir wieder die bedeutsamen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-21 11:56
Geschafft Also naja nicht alles was ich mir so vorgenommen habe, aber dafür gibt es wunderbare Begründungen! Es begann schon mit meinem Jogging-Plan. Hochmotiviert hat mich A. heut aus dem Bett geschmissen... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 2 Kommentare
2009-09-21 10:13 Kurzmitteilung
Ufff der Stapel Unterlagen ist abgearbeitet! Wartet noch das Schlafzimmer und die Stube!
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-20 21:19
Unzufrieden... ... genau das bin ich im Moment! Vor allem mit mir selbst und ich muss mir eingestehen, dass ich es diesmal nicht in A.s Schuhe schieben kann und will! Warum sollte ich auch, schließlich bin ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-19 20:17
Allgemein Ach ja, mal wieder ein entspanntes Wochenende! Durfte mal wieder lange schlafen und dann wacht man auf und die liebe Mama wartet mit frischen Semmeln und Kaffee auf einen. So lass ich mir das Leben gefallen! Danach ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 48441