Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » prune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prune
2010-12-04 20:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat grad Wetten dass gesehen? Ich bin sprachlos..

Kommentare

16:18 05.12.2010
er hat schwere verletzungen ist 2 1/2h notoperiert worden und ist jetzt im künstlichen tiefschlaf..von wegen nur "wehgetan"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 05.12.2010
Wehgetan, mehr nicht? Dass er jetzt auf der Intensivstation liegt, sagt ja wohl alles. Ich hätte genauso gehandelt wie Gottschalk.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 05.12.2010
ich finds nicht übertrieben. sollen die da auf gute laune machen, während allen noch der schock in den gliedern steckt? könnt ich auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 05.12.2010
schon leicht ja, nur jetzt hat sich herausgestellt dass er auf der intensivstation liegt..schon krass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 05.12.2010
ich finds übertrieben wegen sowas die ganze sendung abzubrechen. er hat sich wehgetan, mehr nicht. sowas passiert halt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 05.12.2010
das bizzarste an der geschichte ist ja, dass 20min nach dem unfall die ersten videos darüber bei youtube aufgetaucht sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 04.12.2010
ja, hab inzwischen kurze sätze darüber gelesen, bild.de ist schnell. schlimm
dem springer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 04.12.2010
Ich hab nur gesehen, wie der Gottschalg die Sendung beendet hat. Muss wohl echt heftig gewesen sein. Oh je der Arme...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 04.12.2010
Bei der ersten Wette gabs einen richtig üblen Unfall. Jetzt haben sie die Sendung für heute beendet. Ist aber auch richtig so. War wirklich übel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 04.12.2010
was gab's?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

prune Offline

Mitglied seit: 04.09.2005
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-04 20:54