Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2007-12-11 19:25
Wiedersehen .... warten auf die Zukunft
Gestern habe ich sie wieder gesehen. Ich war bei ihr. Ihr Mann ist oft beruflich unterwegs und so finden wir unsere Zeiten, in denen wir unbeschwert unsere Zweisamkeit genießen können. In den Tagen zuvor, also am Wochenende, wo er immer zu hause ist, hatten wir uns schon einige mails und sms geschickt. Uns „vorbereitet auf unser Wiedersehen.

Sie mag es, wenn es beim Sex auch mal etwas härter zu geht, gibt sich gerne hin, ist gerne mal passiv. So gingen unsere Texte in diese Richtung und am Ende schrieb sie … „lass es uns angehen … ich begebe mich in deine Hände“

Als ich dann bei ihr war, quatschten wir auch nur kurz, bevor wir uns heftig küssten und nur noch eins wollten … uns spüren, riechen, schmecken. All das, was wir in den Tagen zuvor unterdrücken mussten, nicht ausleben durften, brach an die Oberfläche. Wir zogen ins Schlafzimmer um und entledigten uns schnell unserer Sachen. Von ihrem Anblick und ihrem Geruch hin und weg, warf ich sie aufs Bett und liebte sie von hinten, griff ihr in den Nacken und nahm sie etwas härter als sonst. Ich wollte sehen, wie weit es gehen könne, wollte Grenzen suchen. Diese fand ich aber erst etwas später, als ein Schlag auf ihr Hinterteil ein klein wenig zu fest geriet, nachdem wir ein paar mal die Stellungen gewechselt hatten. Trotzdem brachte uns dieses Spiel in ungeahnte Sphären der Lust und wir konnten nicht mehr voneinander lassen, bis unsere Körper irgendwann einfach streikten und ihren Schlaf einforderten. Es ist unglaublich mit dieser Frau die körperliche Liebe so zu erleben. Alles andere passt … wir sind Eins … und eben auch das passt …. Und wie

Nach Stunden gönnten wir uns endlich etwas Schlaf …. Viel zu wenig für den heutigen Alltag. Trotzdem möchte ich diese Stunden mit ihr nicht mehr missen. Unsere Liebe geht so tief, ist so auf fast blindem Vertrauen gebaut, dass ich mir etwas Schöneres kaum vorstellen kann. Ich liebe diese Frau aus tiefstem Herzen und freue mich auf die Zeit, in der wir endlich offen und ehrlich zu uns stehen können, dürfen. Ohne andere mit unserer Liebe eventuell zu verletzen.

Bis dahin jedoch werde ich weiter erst sehr spät erscheinen und sehr früh wieder verschwinden. Aber für diese Frau lohnt sich das Warten sicher und die Zeiten, in denen wir uns nicht sehen, lassen sich noch einigermaßen gut ertragen, auch wenn die Sehnsucht piekst. Diese Sehnsucht ist aber auch ein schönes Gefühl, das zeigt, wie sehr wir uns lieben und vermissen.

Die meisten Steine sind ins Rollen gebracht. Einige sogar schon aus dem Wg geräumt. Unser Ziel, unsere Zukunft, ist greifbar nahe, auch wenn noch Dinge zu regeln sind.

Ich werde warten … warten auf diese Zeit, auf diese Frau, auf unsere Zukunft!
Ich fühle mich gut, weil ich liebe!

der prinz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 19:25