Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » prinz
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-27 23:14
Der Sonntag Wunderschöner Sonntag … mal abgesehen vom Ausklang Zwischen all den Terminen und dem Streß in der Wohnung, haben wir heute einen wunderschönen Sonntag genossen. Sie hat sich mal ganz offiziell für ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - 1 Kommentar
2008-01-26 00:38
Eigentore Ich komme gerade von einer Besprechung. Es ist 00.24 Uhr. Mein Schatz ist noch einmal zur Nachtschicht, aber wir konnten wenigstens gerade noch kurz telefonieren. Manchmal tut es ja richtig gut, wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren
2008-01-25 17:09
mir bewußt werden Heute wurden mir einige Dinge in unserer Beziehung richtig bewußt, die mir zeigen, wie tief und innig diese Liebe schon ist. Letzte Nacht musste sie arbeiten. Von 22 – 6 Uhr. Außergewöhnliche Mehrarbeit, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren
2008-01-25 07:08
Sie wächst Ihre Veränderung ist sehr offensichtlich. Langsam, aber ganz sicher, wird sie in allen Lebensbereichen diese starke Frau, in die ich mich so heftig verliebt habe. Als wir uns kennen lernten, machte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren
2008-01-24 21:24
Gedanken So … ich glaub ich muß nun mal wieder schreiben. Sehr viel passiert in den letzten Wochen. So viel, dass ich mal meinen Eintrag etwas strukturieren muß, auch wenn verschiedene Dinge leicht miteinander ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren
2008-01-12 19:22
Gesprächstag So, dann wollen wir doch mal überlegen, was der Tag heute noch so bringen soll und natürlic reflektieren, wie er schon war. Nach einer etwas längeren PC-Nacht und einigen netten Mails mit einer guten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - 1 Kommentar
2008-01-11 21:02
Es geht ganz gut ... So … irgendwie geht’s mir heute ganz gut. Mal abgesehen davon, dass ich meinen Schatz vermisse :-) Aber es ist ja wieder Wochenende und somit ist ER zu Hause und uns bleiben nur wenige Lücken. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren
2008-01-09 14:17
Ein komischer Tag irgendwie läuft heute so gar nix. Nach den Ereignissen der letzten Tage vielleicht völlig normal? Ein Durchhängertag halt. Nachdem nun doch schnell aufgefallen ist, wie sehr S. und ich uns schon ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - 2 Kommentare
2008-01-08 19:29
Warum bist du so? ... So… nun sitze ich hier und während ich ein wenig surfe und noch bei ebay ein paar Dinge beobachte, kommt mir ein Gedanke in den Sinn. Eine Äußerung, ein Gesprächsfetzen von gestern Abend. Gestern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - 1 Kommentar
2008-01-08 08:22
merkwürdig Na das war ja gestern mal was. Gegen Mittag trafen wir uns kurz in meiner neuen Wohnung. Küssen, kuscheln, riechen, schmecken, ein wenig Haut spüren. Aber ich merkte, dass sie nicht mehr wollte, also ... mehr»
Vor 16 Jahren - von prinz (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 31979