Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Pooo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pooo
2009-07-20 23:03
Ein Anfang?!
Hier bin ich nun.

Wie verrückt sich das anfühlt, nicht in mein Buch zu schreiben, sondern alles in den Computer einzutippen... Möchte ich das überhaupt? Es ist so viel einfacher, es geht so viel schneller... ABER, ich kann das nicht einfach eben mal in die Tasche packen und kurz lesen wenn ich Lust dazu habe...

Mein Leben.

Im Moment besteht es aus tausenden Ideen, nur wie ich sie umsetzen soll ist meine große große Frage. Neulich hat mir eine Frau etwas über mich erzählt, über meine Art, meine Gedanken usw... Sie beschäftigt sich mit Sternzeichen, kannte sich damit aus, aber ich schenk dieser Sache nicht so viel Aufmerksamkeit, sonst müssten viel zu viele Menschen ziemlich gleich sein und das ist absolut nicht der Fall...

Ich bin gespannt wie das hier weitergeht. Aber wo bleiben meine heißgeliebten, handgeschriebenen Einträge dann in meinen Büchern?

Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

00:16 24.07.2009
Von mir auch ein Willkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:17 21.07.2009
Na dann mal Willkommen bei uns =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pooo Offline

Mitglied seit: 05.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 23:03