Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2004-12-22 16:48
Weihnachtsgefühle
Mann mann mann. Ich glaube ich ersticke bald vor lauter Weihnachten !!
Habe heute den Weihnachtsbaum geschmückt (er ist traditionsgemäß sehr sehr groß und breit , was einen großen Aufwandt erfordert). Das ist fast ne Lebensaufgabe. Die ganzen Glocken und Glöckchen und Sternchen und Engelchen schienen überhaupt kein Ende zu nehmen...
Ich hab jetzt schon genug von Weihnachten , obwohl der ganze Spass noch gar nicht richtig angefangen hat....
Dieser ganze Familientrubel , oh mann.
So sieht mein Weihnachtsterminkalender aus:
Heiligabend: Weihnachts"feier" mit Mom , Dad und unausstehlichem
kleinen Bruder ,danach (als wäre es nicht schon genu
g) noch Besuch bei Onkel mit anderer Tante ,Großelter
n und drei kleinen Kusinen ( die so gerne mit mir spielen

1.Weihnachtstag: Essen mit Moms Hälfte der Family (ewiges Backen
kneifen , Entsetzten darüber wie groß ich doch
schon bin und wie schnell doch die Zeit vergeht)

2.Weihnachtstag: Essen mit Dads Hälfte der Family (grausames
Hungerleiden - die nehmen nie Rücksicht auf
Vegetarier wie mich , dh. die Auswahl des Restau
rants ist dementsprechend)

Meine Geschenke dürften mich nur zu einem winzigen Grad über diese Übel hinwegtrösten....Da ich oft etwas bekomme , gewünscht oder nicht , was eben einfach so ungemein "nützlich" ist (Letztes Jahr habe ich zum Beispiel einen Sechserpack bemalte Reisschälchen geschenkt gekriegt , die ich , zumal ich ja nicht gleichzeitig aus sechs Schälchen essen kann , höchstens zum Cornflakes - Essen benutze). Oder auch ein elektrisches Manikürset. Eigentlich ganz nett , allerdings unpraktisch , wenn man diese Gerätschaften mit einer Hand hält ( am schlimmsten ist es ja noch mit de Linken) und damit die andere bearbeiten will. Naja , der gute Wille zählt.
Ich selbst habe ja nicht mal genug Geld für Geschenke gehabt , ich sollte mich nicht beschweren. Ich sollte weniger weggehen.
Ich höre mich wie meine Oma an. Dann hätte ich Geld , aber ich würde mich langweilen. Lieber doch weggehen.
Apropos , ich glaub nicht dass ich morgen auf School-Out-Party gehe , wenn Robin mich nicht ausdrücklich einlädt. Ich möchte mich nicht melden , würde ja aussehen als ob ich ihm nachrenne. Und auf gut Glück hingehen und hoffen ,dass er dort is is auch blöd.
Außerdem hat er eine Freundin (Finger weg , Jeanne!! Nicht den bösen Gedanken denken!! Nein ! Aus!!). Werde mich wohl bis Silvester gedulden müssen. Werde die Ohren steif halten. Weihnachten ist ja (zum Glück) nur einmal im Jahr.
Oh mann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 16:48