Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-01-11 15:56
The Greatest thing
Never knew,

I could feel like this.

Like I've never seen the sky before.

Want to vanish

inside your kiss.

And I love you ,

More and more.

Seasons may change.
Winter to spring.

But I love you ,

until the end of time.

Come what may!
Come what may!
I will love you
Until my dying day !

Ich habe sie gefunden. Liebe. Seit Silvester bin ich mit meiner großen Liebe zusammen. Ja , das ist nicht gerade lange , aber seitdem waren wir jeden Tag zusammen , er wohnt schon so gut wie bei mir. Ich bin ihm so nahe , wie nie zuvor einem Jungen.
Ich hatte gedacht ich wüsste was Liebe ist. Aber das war nicht mehr als Verliebtheit. Liebe ist Sehnsucht nach einer anderen Seele. Nicht die Sehnsucht nach Küssen oder Umarmungen und Zärtlichkeiten. All diese Dinge sind plötzlich nicht mehr wichtig. Seine Gegenwart ist schon fast genug. Sein Lächeln ist schöner als alles was ich kenne. Keine Minute denke ich nicht an ihn.
Keine Minute denken wir nicht an einander.
Und er hat doch so viele Probleme.
Probleme mit seiner Vermieterin , wegen seinem Bruder , den er von der Straße geholt hat. Probleme mit seinem Geld , weil er für seine Freunde alles hergibt. Probleme mit der Polizei , wenn sein Bruder Mist baut. Er leidet und ich mit ihm. Ich weiß welche Probleme auf ihm lasten. Und demnächst soll er zum Bund eingezogen werden. Das heißt wir werden uns selten sehen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass es ihm gut geht. Ich will das mein Schatz glücklich ist , ganz egal was das bedeutet. Und das ist erst Liebe. Wenn du dich selbst ganz vergisst. Wenn man nur für den anderen lebt und der nur für dich. In dem ich alles für ihn gebe bekomme ich alles was ich brauche. Ich weiß , dass er mich jetzt braucht und wenn ich es schaffe ihn zum Lächeln zu bringen trotz all seiner Probleme ist das das größte Geschenk für mich. Liebe bedeutet nicht immer rosa Wolken und leichtes Leben. Liebe bedeutet wohl füreinander dasein , wenn alles mal nicht so rosig ist. Liebe ist erst Liebe wenn dunkle Zeiten durchgestanden werden. Liebe ist das , was dann für dich da ist. Der Hoffnungsschimmer, der dich vor dem Absturz bewahrt. Ich weiß , wenn mein Liebling mich jetzt nicht hätte ginge es ihm um einiges schlechter. Er hat sogar schon gesagt , wenn er mich je verlieren sollte , würde er nicht mehr leben wollen. Er wird mich nie verlieren. Ich habe dann weinen müssen , weil ich daran denken musste , was wäre wenn er nicht mehr leben würde. Dann hat er mich ganz sanft geküsst und die Tränen weggewischt. In solchen Momenten spüre ich ganz stark das Band aus Liebe , das mich an ihn bindet.
Endlich. Endlich kann ich sagen: Ich liebe.

---------------***************************************************----------------

The Greatest Thing , You'll Ever Learn Is Just To Love

And Be Loved In Return.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 15:56