Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-20 23:55
Könntest du ohne Handy leben?
Da lege ich mich klar fest: ja. Ich gehöre einer Generation an, die sogar ohne Handy aufgewachsen ist. Und ist es nicht gerade auch mal schön, nicht erreichbar zu sein? Will man den ständig die Belanglosigkeiten anderer hören? Und muss man sich beruflich unbedingt von diesem blöden Handy seinen Arbeitsalltag bestimmen lassen? Ich weiß nur immer eines, wenn es klingelt gibt es ein Problem und viel Arbeit.

Tags

wiki 

Kommentare

08:30 22.04.2008
außer meinem freund meldet sich da eh kaum einer und da ich bis vor euhm 3 oder 4 jahren eh keins hatte würd ichs auch ohne überleben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 21.04.2008
Nein. ich selber tele zwar nicht viel damit, aber brauchen tut man es immer mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 21.04.2008
es gibt Situationen da ist ein Handy schon sehr nützlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 21.04.2008
Ich kann auch ohne leben. Guthaben hab ich bestimmt schon fastn Jahr nicht aufgeladen, wenn ich weggeh, vergess ich es so oft, wie ichs mitnehm und wenn der Akku seinen Geist aufgegeben hat, kann das schon mal 2 Tage dauern, bis ichs bemerk. Mich ruft eh niemand an. :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 21.04.2008
Hmmm.. naja, leben könnte ich schon ohne. Aber es wäre um einiges "schwerer".. oder "komplizierter".. obwohl, manchmal wäre es auch besser keins zu haben.. :) ...bin auch ohne Handy aufgewachsen und ich bin gut ohne eins zurecht gekommen. Aber seit ich eins habe bin ich trotzdem froh darum. Es würde mir was fehlen, wenn ich ohne mein Handy aus dem Haus gehe.. Ein Mensch ist ein "Gewohntheits-Tier" und wenn man sich an was gewöhnt hat, ists nun einfach mal so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 21.04.2008
leben? na klar.
aber ob mit oder ohne, es kommt nicht auf das ob, sondern immer auf das wie an.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 21.04.2008
Absolut. Benutze es nur seeeehr selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 20.04.2008
Definitiv nein. Ich habe kein Festnetztelefon, schon allein deswegen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ohne mein Handy ins Auto zu steigen.. wenn was passiert, wie Hilfe rufen? Außerdem Angst, ich könnte was verpassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 23:55