Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-06-13 21:55
WM

hab jetzt zweimal kurz ins spiel deutschland-australien reingeguckt und beide male hat deutschland ein tor gemacht vielleicht sollte ich öfter reinzappen

aber diese vuvuzelas oder wie die heißen nerven mich jetzt schon... klingt als wenn da ein bienenschwarm im stadion wär

edit: ich wollt grad wieder pro sieben anmachen und da kam noch ein tor ich hab insgesamt vielleicht 10minuten des spiels gesehen und drei von vier toren gesehen

Kommentare

23:15 13.06.2010
bambi, die klogeschichte hatte ich während der letzten wm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 13.06.2010
meine freunde schicken mich beim fussball gucken grundsätzlich aufs klo.
das ist wirklich unheimlich, wenn ich während des spiels wirklich mal muss, fällt immer ein tor für "meine" Mannschaft =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-13 21:55