Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-09-30 14:39
Wir sind die Nacht

hihi hab grad den Trailer zu "Wir sind die Nacht" angeguckt. den muss ich uuuunbedingt im Kino sehen. Karoline Herfurth und dieser andere süße Typ aus "Mädchen,Mädchen". Das wird sicherlich geil^^ da fällt mir ein, dass Steffen noch nicht Mädchen, Mädchen gesehen hat, den muss ich dann nächste Woche dringend aus meiner Wohnung mitbringen, damit er den auch mal sieht. So hier kommt noch der Trailer:

 

Video

Kommentare

19:45 30.09.2010
krasses ding.
aber schaut ganz interessant aus :)
mal schauen, ob das hier auch laufen wird ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-30 14:39