Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2009-09-15 20:32
Nerv nerv nerv

Ich hab überhaupt keine Lust mehr zu schreiben, weil hier alles total unübersichtlich ist. Hab auch keine Lust meine Favoriten durchzulesen, weil ich die ja nicht mal ordentlich finden kann. Schön ist auch, dass die zeit, wenn man auf "live" klickt, zwei stunden zurück ist. Wo soll das denn live sein? in England? Maaaaan und wieso kann der Login nicht auf der Startseite sein? und wieso is alles so klitzeklein und rechts und links sind mega fette ungenutzte blaue streifen? Argh...
Ich finde es etwas steril hier. Gemütlich ist anders...
und benutzerfreundlich auch

Kommentare

22:55 15.09.2009
@Pinky also das muss mit dem Übertrag zusammenhängen. Wenn man sich normal registriert sollte das natürlich sofort stimmen. Wegen steril, ich verstehe auch Dich aber wäre eine Designänderung nicht einen Versuch Wert? Wegen der Favoriten (Leser) wird das noch verständlicher gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 15.09.2009
hmmm ja hat funktioniert, find ich aber etwas umständlich, vorallem da hier ja eigentlich alle aus deutschland bzw österreich kommen (bis jetzt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 15.09.2009
ach so, jetzt hab ichs verstanden was du meinst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 15.09.2009
Ja schon, aber wenn ich auf "live" klicke, sollte doch eigentlich auch die aktuelle zeit kommen und nicht die von vor zwei stunden... oder ist das so gewollt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 15.09.2009
@Pinky Erstmal nur zur Live-Zeit. Kannst Du Deine Zeit nicht ändern unter "Zeit ändern" im Profil? (eingeloggt) http://www.tagtt.com/user/account/settings/time.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 20:32