Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-12-23 21:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Schnee hat grad die Wanderstiefel meiner Mutter zerlegt während ich sie anhatte. Zum Glück war meine Mutter nicht sauer^^

Kommentare

12:42 24.12.2010
Wir waren auch etwas schockiert. Es haben sich so walnussgroße Stücke aus der Sohle gelöst. Das darf ja eigentlich nicht passieren. Wahrscheinlich waren die schon so alt und porös, dass die Kälte denen den Rest gegeben hat. Meine Mutter ist sowieso seit 15Jahren oder so nicht mehr gewandert, von daher war es wohl kein großer Verlust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 24.12.2010
naja, dann haben sie eh nix getaugt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 24.12.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 21:16