Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-01-01 18:57
chillkram

Ich liebe Justus, Peter und Bob, und ich verbringe gerne den abend zusammen mit allen drei im Bett. So jetzt ists raus^^

Früher hab ich ja lieber Fünf Freunde oder TKKG gehört, aber wenn man sich das als halbwegs erwachsene person noch mal anhört ist das wirklich nicht zum aushalten. Aber die drei fragezeichen... ich liebe sie. Ich hab jetzt ganz viele Folgen bekommen und die werd ich in den nächsten Wochen genüsslich im Bett hören. Das einzige Problem ist, dass die meistens 80minuten dauern und ich währenddessen extrem müde werde und es nicht bis zum schluss aushalte Ne zeitlang konnte man sich ja einige Folgen auf last.fm anhören, aber das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, aber egal, jetzt bin ich ja unabhängig^^ hihi

Heute nachmittag hab ich den neuen Zeldateil fürn DS weitergespielt. Erscheint mir relativ einfach diesmal, sonst hab ich immer viel öfter ne Lösung gebraucht und diesmal hält sich das noch in Grenzen. Ähnelt aber auch sehr stark dem Vorgänger auf dem DS, das heißt vielleicht bin ich dadurch auch einfach besonders gut vorbereitet. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass man das Spiel schaffen kann im Gegensatz zu Zelda Majoras Mask aufm N64. Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es nie besonders weit gespielt hab. Zeitsprünge überfordern mich

Grad hör ich mir einige Remixe aus dem Wii (ps3, xbox) Spiel Dj Hero an. Die sind alle so geil, wenns ne cd gäbe würd ich mir die kaufen

Besonders zu empfehlen:

 

Video

Kommentare

20:07 01.01.2010
"ocarina of time" und "a link to the past" sind die beiden besten zeldas
die teile für den gamecube und den ds danach hab ich nie bis zum ende gespielt, und "twilight princess" erst gar net angefangen. es is doch immer wieder das gleiche, was auf der einen seite das schöne und tolle an zelda is, aber bei den letzten teilen hat mir die motivation irgendwie gefehlt. hmm...na ja ma gucken wies beim neuen wii-teil dann ausschaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 01.01.2010
Ocarina of Time hab ich auch und auch durchgespielt, das war mein erstes zelda und das ist sooooo toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 01.01.2010
Da die 'aktuellste' Nintendo, die mir (bzw. meiner Mama) gehört, die N64 ist, hab ich 'nur' Zugang zu 'Ocarina of Time', aber ich liiiebe es. Bin da auch relativ weit gekommen. Hab noch ein paar Zeldaspiele für den Gameboy (Color), aber da muss ich gestehen, dass ich sie nie wirklich weit gespielt hab. Ist mir alles zu klein auf diesem Bildschirm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 18:57