Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-04-29 13:26
Heute ich Freitag und endlich ...
Heute ich Freitag und endlich ist das Wetter auf Frühling eingestellt. Die Sonne scheint. Ich habe in der Klinik angerufen und gesagt das ich für die nächste Woche krank bin .

Die Auszeit tut meiner Hand echt gut. Ich werde mich für die Woche drauf noch krank schreiben.

Gestern beim Arzt ,.... Dr. ....

Mhhh das Gespräch war ganz gut fand ich . Er fragte mich ob ich den irgendwelche Belastende Dinge im Moment habe.

Ich sagte ihm , ... er weiß ja das ich eine PTBS habe.

Naja ich sagte ihm das ich schon auf Arbeit bei gewissen Patienten einfach Schwierigkeiten habe . Das ich mich eben nicht einfach so ausloggen kann. Das ist nun mal so als Physio. Das ich genervt bin von bestimmten Patienten Gruppen.

Das ich nicht immer anfassen will. Es nervt mich einfach , wenn gewisse Patienten meinen das ich immer hier und da mal drücken soll. Das ich das wieder gut mache. Halllooooo , ... jeder ist selber verantwortlich für sein Leid und seine Schmerzen.

Kommentare

10:34 01.05.2016
Und ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich wieder auf Arbeit bin, dass ich nicht mehr soo feste massiere. Nö ich bin eben eine Frau und kann nicht stärker. So machen das auch die anderen Kollegen. Ja mann muss gut für sich sorgen. Für den Hungerlohn den ich für den harten Job bekommen, mache ich mich nicht mehr kaputt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 01.05.2016
Nun du kannst gar nicht über mich urteilen, weil du mich erstens nicht kennst. Und zweitens ist es völlig normal mal genervt zu sein von seinen Patienten. Den Job muss ich noch lange mache. Und außerdem sind viele Patienten einfach nur faul . Es bringt auch nichts immer nur zu massieren. Immer nur den Patienten passiv zu bedienen . Tut mir leid , ... aber genau dann ist es auf jedenfall vorprogrammiert, dass du den Job eben nicht lange machen kannst . Ich habe sehr lange nur massiert. Weil ich da noch nee blöde Masseurin war die nur das eine konnte. Jetzt bin ich Physio. Und ich kann mehr , als nur passive Maßnahmen. Ich habe zum Glück das nötige Selbstbewusstsein , dass ich ganz klar sage, hier wir müssen jetzt das und das machen. Sie haben Physio bekommen keine Massage. Ich würde gerne noch was anderes machen. Aber so einfach ist das eben nicht . Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber falls du noch sehr jung ist, wirst du irgendwann auch mal merken, das jeder Beruf egal wie toll du ihn mal gefunden hast , dir auch mal auf den Zeiger gehen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 29.04.2016
Ganz schön erschreckend, was du für eine respektlose Haltung und wie wenig Einfühlngsvermögen du gegenüber den Menschen hast. Vielleicht solltest du den Beruf wechseln, wenn du Menschen nicht anfassen magst ist Physio wohl nicht das richtige. Gleiches gilt für Helferberufe im allgemeinen, wenn du denkst, dass um Hilfe zu bitten blöd ist. *kopfschüttel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-29 13:26