Willkommen auf Tagtt!
Friday, 02. October 2020
Tagebücher » Pfützensterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pfützensterne
2012-08-31 07:44
Es ist egal wie gut der Morgen...

Es ist egal wie gut der Morgen ist oder wie gut der Schlaf war. Der Tag sucht sich selbst aus, wie er sein will. An manchen Tagen freue ich mich über jedes Paar Augen, das vor meine tritt. Manchmal weiche ich Blicken nur zu gerne aus. Wenn ich andere so vor sich hinplappern höre, schalte ich ab und zu ab. An anderen Tagen bin ich die, die viel redet.

Haben diese Schwankungen etwas damit zutun wie man aufsteht? Mit dem rechten, mit dem linken Bein? Was passiert mit beiden gleichzeitig?

Ich weiß nicht wie ich heute Morgen aufgestanden bin, aber bisher kann ich sagen, dass es mir gut geht und ich mich auf den Tag freue.Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pfützensterne Offline

Mitglied seit: 30.08.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-31 07:44