Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2021-11-27 01:27
Unglaublich. Platz 2 hinter den USA ...

... bei den Corona-Neuinfektionen der letzten 28 Tage.

Auch wenn wir die "niedrigeren" Zahlen der anderen nicht wirklich glauben, unsere eigenen Zahlen sind wirklich unglaublich EmbarassedFoot in mouth

Und heute Bundesliga in ausverkauften Stadien, 40./50.000 Zuschauer ohne Masken und laut jubelnd.

Und solche Postings im Fb von Leuten, die wirklich glauben, dass man das alles einfach nur Negieren muss, damit alles gut ist Cool

Und die Kommentare und Pseudeo-Diskussionen auf meinen Fb-Post nach der Good news-Mitteilung, dass im nächsten Ort der Weihnachtsmarkt stattfindet, sind natürlich Legion.

Immerhin ist nur 1 Lacher unter den 10 "Gefällt mir"-Reaktionen ...

In diesem Sinne, allen hier

Good luck!

Photos

Kommentare

16:11 27.11.2021
Ohne weitere Worte (meine aktuelle Situation mit der Quarantäne usw. reicht mir voll und ganz!!).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 27.11.2021
Ich schüttel auch einfach nur noch den Kopf... Und so jemand wie mein Querdenker-Onkel versteht es immer noch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-27 01:27