Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-05-04 03:08
Sonntag, 03. Mai 2015 (Sport)

Am Sonntag war für mich am schönsten, dass ich mittags beim Training war. Ja, und dabei, dass ich es wirklich geschafft habe und auf der Waage meines Trainers genau 68,5 kg hatte. Darüber habe ich mich so richtig gefreut.

Ansonsten war es für mich ein sehr ruhiger Tag. Ich stand weiterhin mächtig "neben mir", habe nach dem Training (bis zum Abend) nur auf der Couch gelegen und wollte meine Ruhe haben (abends habe ich dann meine Sachen für morgen sortiert). Ich fühle mich einfach total matt und schlapp, total gerädert und geschlaucht. 

Über den angekündigten Bahnstreik habe ich mich auch etwas aufgeregt. Also wieder 4 Tage mit dem Bus fahren. Das bedeutet für mich einen ziemlichen Zeitverlust. Ich habe dann sofort meinen Trainer angeschrieben, dass wir am Mittwoch erst etwas später starten können (weil die vereinbarte Zeit mit dem Bus etwas zu knapp werden würde).

Noch 2 mal Training, dann haben wir diesbezüglich eine "Zwangspause" von einer Woche (dann muss ich mich dazu hier alleine aufraffen). So ist das nunmal, wenn man mit einem Lehrer trainiert, dann kommen neben den normalen Urlauben hin und wieder auch Klassenfahrten dazu, so dass man das Training dann mal ausfallen lassen muss. Aber wie ich letztens schon geschrieben habe, das ist halt das Schöne bei ihm, dass ich mich dennoch darauf verlassen kann, dass es danach dann ganz normal weiter läuft. 

So, das reicht für heute. Nächste Tage kommt dann mal wieder ein längerer "normaler" Eintrag von mir. Im Moment bin ich dazu einfach zu "kaputt" und beschränke mich deswegen auf das Wichtigste. Aber ich sage mir immer wieder, dass es auch wieder schönere Tage für mich geben wird. Spätestens nach dem nächsten Urlaub. Aber immerhin rückt der nächste Urlaub (Anfang Juni für rund 1,5 Wochen) ja immer etwas näher. 

Ernährung am Sonntag:
10 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
13 Uhr 1 Brötchen mit Ei (dazu einen Eiweißdrink mit Schoko-Geschmack).
20 Uhr paniertes Schweineschnitzel, Spargel (mit Soße Hollandaise) und Kartoffel.
21 Uhr 1 Erdbeer-Quark.

Bewegung: Eine Stunde intensives Training. Anfangs zunächst die "Kontrolle" (Wiegen usw.) und anschließend rund eine Stunde ein intensives Training. Viel für die Beine (Kniebeugen u. Ausfallschritte), für die Arme (mit Hanteln und Liegestütze) und für den Körper im Allgemeinen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-04 03:08