Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-22 19:12
So. 22.11.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied. Dieses Mal habe ich von Norman Langen "Wunderbar" gewählt.

Das passt inhaltlich halt zu den Gesprächen bei meinem Training. Natürlich ist es wichtig, dass es einem gut geht, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt (das heißt für mich auch, dass ich schmerzfrei bin).

Aber es kommt dabei nicht darauf an, dass man super dünn sein muss, dass man unbedingt "Modellmaße" haben muss. Die inneren Werte, der Charakter ist viel wichtiger (wie gesagt, wenn man sich dabei in seinem Körper auch wohl fühlt, was bei mir, bei über 80 kg, nicht mehr so gewesen ist).


http://www.youtube.com/watch?v=c3o11lsJ-vI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-22 19:12