Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-05-14 14:37
So. 14. Mai 2017 (Musik)
Heute Mittag hatte ich nun wieder Training, bei dem wir auch die nächste Kontrolle durchgeführt haben.

Beim letzten Mal hatte ich 64,1 kg. Mein Ziel war es, dass ich dieses Mal die 3 vorne haben wollte, also ein Gewicht im Bereich von 63 kg. Mit 63,5 kg wäre ich dabei schon voll und ganz zufrieden gewesen.

Ja, und heute lag es bei 63,2 kg. Ja, damit habe ich das geplante Ziel voll und ganz erreicht, worüber ich wirklich total glücklich und happy war bzw. auch noch bin.

Allerdings habe ich dadurch die "Messlatte" auch sehr hoch gelegt, weil ich bei der nächsten Kontrolle, in rund 1,5 Monaten, dann wieder einen kleinen Erfolg erzielen will, dann also weniger als 63,2 kg erreichen will. Aber mit der richtigen Ernährung und regelmäßigem Sport (auch, wie immer, aus gesundheitlichen Gründen) will bzw. müsste ich es eigentlich schaffen.

In diesem Zusammenhang, dass ich es geschafft habe, habe ich jetzt den Ohrwurm im Kopf "Gib dein Ziel niemals auf". Ja, dieser Spruch passt zu vielen Gelegenheiten, dieses Mal halt auch für meinen Sport bzw. bezüglich meines Gewichtes (das ja auch mit meinen Schmerzen zusammen hängt, umso mehr Gewicht, umso mehr Schmerzen habe ich).

Ja, gib dein Ziel niemals auf.

Zuerst die deutsche Variante von Ted Herold. Das Lied kenne ich natürlich schon seit meiner Kindheit, das hat meine Mutter mir damals immer schon vorgespielt, wenn ich schwere Klassenarbeiten vor mir hatte, die ich dann schließlich auch geschafft hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=GqPM90i631s

Und auch noch für die englisch-sprachigen Fans die Original-Variante von "ELO", Electric Light Orchestra, mit dem Titel Hold On Tight (to your dreams).

https://www.youtube.com/watch?v=UkekqVPIc2M

Kommentare

03:56 15.05.2017
Schön, auch mal das ELO-Video gesehen zu haben.
Zur deutschen Version schreibe ich lieber nichts
Und Gratulation zur 3
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-14 14:37