Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-25 10:44
Samstag, 24. Oktober 2015
Der Rest vom Samstag war dann noch ganz schön.

Abends habe ich dann noch mein Sportprogramm durchgezogen. Mein Trainingsprogramm habe ich zwar etwas verkürzt, nicht mehr alle Übungen durchgezogen, das wäre mir zu spät geworden. Aber ich bin trotzdem stolz, dass ich so ein "Grundprogramm" noch gemacht habe.

Danach (als mein Freund inzwischen zu Hause war) haben wir noch zusammen den Film "Die Mumie" geguckt. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir immer und immer wieder angucken kann. Zumal ich auch den Hauptdarsteller Brendan Fraser so toll finde. Ich finde, er hat in seinen Filmen immer wieder so eine tolle Ausstrahlung. Ich habe allerdings nur noch den ersten Teil komplett geschafft. Direkt im Anschluss kam der zweite Teil, aber dabei bin ich dann eingeschlafen (mein Freund hat auch den zweiten Teil noch geschafft).

Die meisten bzw. die wichtigsten Uhren (Winterzeit) habe ich bereits am Samstag Abend umgestellt, aber noch nicht alle. Die Küchenuhr usw. kommen am Sonntag Mittag dann dran.

Immerhin habe ich von Samstag auf Sonntag (mit "Diät"-Tag und Sport) rund einen Kilo abgenommen (am Samstag 66,5 kg und am Sonntag morgen 56,6 kg). Vielleicht schaffe ich es in einer Woche (bis zur "Kontrolle") ja doch noch, in den 64er- bzw. auch 63er-Bereich zu kommen. Ich werde es versuchen.



Ernährung am Samstag:
12 Uhr 1 Tasse Kaffee.
13 Uhr 1 Ei.
17 Uhr Hähnchenbrustfilet (etwa 150 gr.)
20 Uhr 1 Apfel, dazu 1 Becher Eiweißdrink Schoko.
20.30 Uhr 1 Erdbeer-Quark.
23 Uhr 1 Mandarine.


Bewegung:
Ab 23.30 Uhr Fahrradfahren, 10 Kilometer in 32:20 Minuten. Durchschnittlich mit 18 km/h, in den Powerminuten mit 21/22 km/h.

15 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen (für Beine/Fersen, Schultern, Körper, Katzenbuckel usw.).

Mit 30 Sek. Wandsitz, Kniebeugen, Ausfallschritten. Mit 5 kg Hanteln 30 Sek. Biceps halten, Biceps, Rudern, Kreuzheben, Hantelbank, über Kopf und auf Bauch (hoch zur Brücke).

Brücke und Laufen (Bein strecken), 30 Sek. Unterarmstütze, 3 richtige Liegestütze, 10 auf Knien.

Kommentare

21:40 25.10.2015
Möchtest du nicht noch ein Casein für die Nacht nehmen, damit du auch während der Nacht mit Eiweiss versorgt bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-25 10:44