Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-03-06 00:22
Sa 05.03.2016 (2)
Das ist eines meiner Lieblingsfotos. Wir haben es 2011 im Zoom-Zoo in Gelsenkirchen gemacht.

Zuerst standen die Erdmännchen zusammen, haben aufgepasst, immer wieder in alle Richtungen geguckt.



Aber dann setzte sich eines dieser Erdmännchen ab und setzte sich so richtig gemütlich und entspannt auf einen Stein, nach dem Motto "Pause!!". Ich finde das total super süß.



Als Musik nehme ich heute ein Lied von Nicole, "Alles nur für Dich".

Nicole ist zwar nicht meine absolute Lieblingssängerin, aber dennoch höre ich sie seit damals, seit ihrem Erfolg (und natürlich ihrem Sieg) mit "Ein bisschen Frieden" sehr gerne. Ich kenne nicht alle Lieder von ihr, aber es gibt dennoch mehrere Lieder von ihr, die ich immer wieder gerne höre. Und dieses Lied finde ich auch sehr schön.

http://www.youtube.com/watch?v=VRmMmyT78IE

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-06 00:22