Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-05 16:20
Sa. 05.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsched Lied.
(Den gestrigen Tag habe ich "musikmäßig" übersprungen, da es mir seelisch alles andere als gut ging, ich eine heftige Depri-Phase hatte, absolut keine Lust auf Musik hatte.)

Heute habe ich mich für Beatrice Egli entschieden. Ich habe ihr Lied "Jetzt und hier für immer" gewählt. Sie hat zwar mehrere gute Lieder, aber das ist halt mein Lieblingslied von ihr (auch das habe ich für unterwegs auf meinem MP3-Player).


http://www.youtube.com/watch?v=Ng6PFamVv40

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-05 16:20