Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-04-22 11:53
Ostern (So/Mo) 2019
Ja, Ostern 2019. Während andere draußen das schöne Wetter genießen, liege ich die ganze Zeit im Bett. 

Mich hat es voll erwischt. Meine Nase läuft wie ein Wasserfall. Total rot, tut mächtig weh.

Mein Kreislauf ist am Boden. Trotz Aspirin (was mir sonst immer hilft) habe ich Kopfschmerzen.

Und immer mal wieder ein heftiger Hustenanfall.

Dazu total heiser. Mein Freund kann mich aktuell kaum noch verstehen. Nur noch ein leises flüstern und krächzen. 

Während mein Freund auf dem Balkon sitzt, liege ich die ganze Zeit brav im Bett und warte darauf, dass es mir hoffentlich irgendwann mal wieder etwas besser geht.

Morgen früh Arbeiten? Keine Ahnung. Jetzt aktuell würde ich es gar nicht schaffen. Ohne Stimme würde man mich am Telefon auch nicht verstehen. 

Ja, heute totale Schonung, vielleicht geht es morgen dann ja wieder einigermaßen.

Bezüglich des Balkons hatte ich mich gestern verschrieben. Er ist 2 m breit und 6,50 m lang. Fast die ganze Länge von Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen. Ja, das große Hobby bzw. der ganze Stolz von meinem Freund. 

So, und jetzt kann ich auch nicht mehr. Bei mir dreht sich wieder alles. Ein paar Schlücke Trinken und dann wieder ab ins Bett. Totale Bettruhe, anders geht es jetzt nicht. Ja, Ostern hatte ich mir völlig anders vorgestellt. Ich hatte mich so darauf gefreut. Auch wegen dem schönen Wetter. Die Sonnenbrille kann erst mal in der Tasche bleiben. Im Bett brauche ich sie nicht.

Kommentare

02:01 23.04.2019
Sieht super aus, der Gartenbalkon
Daumendrück, dass es Dir bald wieder gut geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 22.04.2019
Danke!! Ich schlafe mich halt gesund. Liege den ganzen Tag im Bett. Wenn ich (für den Kreislauf) mal eine halbe Stunde durch die Wohnung laufe, bin ich schon wieder so schlapp, dass ich direkt wieder ins Bett wandere. Aber es kann nur besser werden. Ich hoffe, dass ich das Schlimmste inzwischen hinter mir habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 22.04.2019
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-22 11:53