Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-03-26 08:55
Montag, 25.03.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass ich einen Link zu einem Musikvideo bekommen habe. Von dem Musikabend, wo ich vor einer Woche war. Ich wusste gar nicht, dass dort mitgefilmt worden ist. Ich habe zwar einen Mann mit Kamera gesehen, dachte aber, dass er Fotos machen würde.

Er hat nicht ganze Lieder, sondern von verschiedenen Liedern jeweils ein Stückchen mitgefilmt. Quer Beet durch den Abend sozusagen.

Dieses Video fand ich super schön. Zum einen eine sehr schöne Erinnerung an diesen Abend. Und ich konnte mir ein paar Stücke nochmals in Ruhe ansehen, die ich ja gar nicht so mitbekommen hatte. Zum einen wegen der vielen Kinder, die dort ständig rumgerannt sind (wie lange denn noch), aber auch wegen der vielen stehenden Personen, auf deren Rücken ich die meiste Zeit geguckt habe.

Ja, dieses Video fand ich wirklich total super schön. Eine richtig schöne Erinnerung an diesen Abend.

dass wir von unseren Nachbarn unter uns als Dankeschön für die Blume so eine liebe Karte bekommen haben. Sie bedanken sich für die Blume, haben sich so darüber gefreut. Noch ein paar nette Sätze (dass es nicht schlimm ist, wenn mal etwas Erde von unserem Balkon runter fällt) und sozusagen weiterhin auf eine gute Nachbarschaft.

dass ich mit meinem Trainer Kontakt hatte. Also dass er am Wochenende sportliche Erfolge hatte. Ja, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Solche Erfolge geben einem immer einen positiven Kick nach oben. Das fand ich wirklich sehr schön. 

Wir haben auch eine Übung "durchgesprochen" (er hat mir dafür Tipps gegeben), die bei mir alleine nicht so richtig geklappt hatte (die Sache mit dem Steppbrett). 

Abends habe ich keinen Sport mehr gemacht. Mein Freund hat mittags Schnitzel/Pommes von der Pommesbude gegessen. Nun gut, darauf hatte ich abends dann auch so richtig Hunger.

Aber nicht von der Pommesbude. Wir hatten noch eine fertige Schale im Tiefkühler. Currywurst mit Pommes. In der Mikro heiß machen. Natürlich kein Vergleich zu frischen Sachen bzw. zu der Pommesbude, aber besser als nichts.

Ja, aber das lag natürlich schwer im Magen. An Sport war danach nicht mehr zu denken. Ich habe es mir dann früh bequem gemacht. Aber so ein sportlicher Ruhetag zwischendurch tut halt auch immer mal wieder gut (es dürfen halt nur nicht zu viele Ruhetage werden).  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-26 08:55