Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-20 06:17
Montag, 19. Oktober 2015

Nur eben schnell ein paar Sätze für den Montag. Ich muss gleich los.

Am Montag hatte ich mich ja leider dafür entschieden, wieder mit der S-Bahn zu fahren. Das war ein ganz großer Fehler. Mit dem Bus wäre ich mindestens 30 Minuten früher im Büro gewesen, vielleicht sogar eine Stunde früher. Ich stand morgens über eine Stunde am Bahnhof rum. 3 S-Bahnen sind ausgefallen. Erst wurden sie angesagt, dann mit 5, 10 und 20 Minuten Verspätung und letztendlich fielen alle 3 dann aus. Dann nahm ich einen Zug (Regionalexpress), der dann auch noch über 15 Minuten Verspätung hatte und super voll war. Letztendlich stand ich eine Stunde und 10 Minuten am Bahnhof rum und habe gewartet. Deswegen nehme ich heute (am Dienstag) lieber wieder den Bus (den habe ich auch gestern Abend genommen, bevor ich auch abends noch wer weiß wie lange am Bahnhof warten muss).

Auf der Arbeit lief es soweit ganz gut. Ich fand es schön, dass meine Kollegin wieder da war (die letzte Woche krank gewesen ist). Ansonsten lief es arbeitsmäßig schön ruhig, ich habe einiges geschafft. 

Negativ war, dass meine Armbanduhr schon wieder kaputt ist. Der Stift ist schon wieder rausgerutscht. Beim nächsten Mal werde ich zu einem anderen Juwelier gehen (bei dem einen Juwelier haben wir inzwischen schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht).

Abends habe ich mir den ersten "Puhmann" (also "Stutenmann") für diese Saison geholt. Den werde ich am Dienstag mittag essen. 

Ansonsten war ich abends einfach nur total kaputt. Ich hatte noch so viel vor, habe es mir stattdessen auf der Couch bequem gemacht. Freitags und Montags komme ich sportmäßig immer am schlechtesten in die Gänge. Sport plane ich deswegen für heute Abend (also für Dienstag abend) wieder ein. Stattdessen habe ich mir wieder den "blauen Montag" gegönnet, also einen Schoko-Donut und eine Vanillestange. Hin und wieder muss man sich halt mal was gönnen.

Erkältungsmäßig ging es mir zum Glück schon wieder viel besser. Das wird jetzt (hoffentlich) von Tag zu Tag wieder besser werden. 

So, und jetzt muss ich los. 

 

Ernährung:

6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.

13 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.

17 Uhr 1 Vanille-Quark.

20 Uhr 1 Schoko-Donut und 1 Vanille/Cremestange (heute ist schließlich ernährungsmäßig mein "blauer Montag", wie ich ihn immer nenne).

21 Uhr 1 Schale Currywurst (aus dem Kühlschrank bzw. aus der Mikrowelle).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-20 06:17