Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-09-27 08:03
Mo. 26. Sept. 2016
Nur noch eben schnell für den Montag.

Am Montag ist alles soweit gut und positiv verlaufen.

Auf der Arbeit habe ich wieder 22 Minuten Plus gemacht.

Ich war den ganzen Tag (neben Zentrale) mit rund 80 Einschreiben beschäftigt (also die Vorbereitung davon), die ich Nachmittags dann auch noch zur Post gebracht habe.

Abends war ich total kaputt, war auch relativ früh im Bett (gegen 21 Uhr). Ich konnte nicht mehr.

Abends habe ich Gurkensalat mit Putenbruststreifen gegessen.

Ich wollte noch Sport machen, aber das habe ich wirklich nicht mehr geschafft.

Zwischendurch habe ich mich mit meinem E-Book, mit dem Kindle beschäftigt. Ich hatte daran was verstellt. Jetzt ist es wieder richtig. Aber bei diesem richtigen Einstellen habe ich Funktionen "entdeckt", die ich bisher noch gar nicht kannte, die ich total gut finde (so eine Art "Lesezeichen", damit ich beim nächsten Lesen wieder auf der gleichen Seite starte, da ich auch auf diesem E-Book zwei Bücher gleichzeitig lese, immer wieder hin und her wechsel, mal da zwei Seiten, mal dort zwei Seiten).

So, und jetzt muss ich los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-27 08:03