Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-02-27 08:14
Mo. 26. Febr. 2018
Hier ist alles klar.

Am Montag war mein Freund beim Zahnarzt. Fäden ziehen. Alles soweit in Ordnung. Die Behandlung wurde damit abgeschlossen. Er soll den Bereich noch ein paar Tage mit einem Kamillen-Gel einreiben und "Gurgeln", der Rest heilt dann von alleine.

Ich habe auf der Arbeit einiges geschafft. Auch heute nochmals "rein klotzen". Den Rest der Woche habe ich dann ja Urlaub. Sozusagen ein schönes ganz langes Wochenende. Ich will versuchen, im Büro noch die wichtigsten Sachen weg zu bekommen. Aber ich bin gut im Rennen, das müsste eigentlich klappen.

Am Montag haben wir dann direkt eine Besprechung. Ich hoffe, dass es nicht so "heftig" wird, sondern mehr "allgemein". Keine Ahnung, worum es dabei genau geht.

Das Geschenk für unsere Nachbarin haben wir abends fertig gemacht, die Blumen (ein schönes Gesteck) und die Karte liegen jetzt vor ihrer Türe auf der Fußmatte.

Abends war ich total kaputt, habe es mir auf der Couch beim Fernsehen gucken bequem gemacht. Bin dann natürlich auch eingeschlafen. Aber Montags und Freitags fällt mir das Aufraffen für den Sport ja eh immer am schwersten.

Es gab eine frische Hühnersuppe (mit einem frischen Suppenhuhn) mit vielen Nudeln. Das hat von innen auch so richtig schön gewärmt, hat bei diesem Wetter so richtig gut getan.

O man, was freue ich mich auf den Sommer. Minus-Grade sind einfach nichts für mich...

Kommentare

02:22 28.02.2018
Urlaub, prima! Und Hühnersuppe ... lange her
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-27 08:14