Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-11-24 08:33
Mo. 23.11.2020

Am Montag fand ich es schön, dass mein Freund mich morgens zum Bahnhof gefahren hat. 

 

dass ich dank des Trainings am Sonntag so gut wie den ganzen Tag über schmerzfrei war (heute, am Dienstag, merke ich die Beine allerdings leider wieder). 

 

dass ich im Büro sehr viel zu tun hatte, sehr viele interessante Aufgaben. Aber zeitweise musste ich auch aufpassen, den Überblick nicht zu verlieren, die richtigen Prioritäten zu setzen. Im Grunde waren es alles sehr wichtige Aufgaben (auch rund um Sitzungen). Aber besser und interessanter, als den ganzen Tag nur Formulare abzuzählen. Diese Herausforderung, alles im Griff zu haben, mich um alles zu kümmern, hat mir auch Spaß gemacht. Ich war so richtig in meinem Element. 

 

dass ein großes Paket von unserer IT-Abteilung gekommen ist. Unter anderem mit mehreren Laptops/Notebooks.

 

Ja, eines davon ist auch für mich. Damit bekomme ich mein erstes eigenes Dienst-Laptop. Was für andere heutzutage im Home-Office normal ist, das ist für mich persönlich sehr schön und aufregend. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Mal sehen, wie es damit dann läuft. 

 

dass eine bestellte Maske (über Amazon) mit Anker-Motiven endlich angekommen ist. Ja, die passt halt gut zu uns. Die ist wirklich schön.

 

Mir tat es so leid, dass Karl Dall gestorben ist. Ich fand ihn wirklich gut. Im Buch von Mike Krüger steht auch einiges über ihn. Die Beiden haben sich öfters bei Auftritten getroffen. Darin stehen so einige Anekdoten, was die Beiden hinter den Kulissen erlebt haben. Total gut geschrieben, ich musste schon mehrmals beim Lesen total grinsen, mir das Lachen verkneifen.

 

Auch Geert Müller-Gerbes ist gestorben. Ich musste sofort an April Hailer und Wie bitte denken. Kappe auf und "Neues von der Telekom". Diese Sendung fand ich immer total gut. 

 

Abends war ich total kaputt. Der Tag hat mich mächtig geschlaucht. 

 

Ich habe dann nur noch ein kleines 5 Minuten Programm durchgezogen. Das reicht zwar nicht für eine komplette Schmerzfreiheit, aber Hauptsache, ich kann überhaupt laufen (ohne großartig zu humpeln). 

 

10 Kniebeugen, auf allen Vieren 10 mal Kickback, 10 mal Seitstütze, 10 mal Beinheben (auf der Seite und auch dem Rücken liegend) sowie Dehnübungen für Beine/Fersen (einschließlich Fersensitz und hoch und runter, auf dem Rand vom Wackelkissen stehend). 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-24 08:33