Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-11-21 08:21
Mo. 21. November 2016
Ich bin krank. Schon wieder Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase ist zu. Mein Kreislauf ist im Keller. Bevor ich (so wie am Samstag) auf der Arbeit (oder auf dem Arbeitsweg) zusammen klappe, bleibe ich heute lieber im Bett liegen.

Ein totaler Schontag, damit ich morgen hoffentlich wieder so weit fit bin (zumindest wieder den Kreislauf so weit im Griff habe, dass ich wieder arbeiten gehen kann).

Besser mal für einen Tag krank melden, mich an einem Tag auskurieren, als "den Helden zu spielen" und dann völlig flach zu liegen. Wir haben bei uns auf der Arbeit im Moment genug Krankenscheine (aus verschiedenen Gründen). Die Anderen können besser einen Tag ohne mich überbrücken, als wenn ich völlig flach liege und längere Zeit ausfallen würde.

Kommentare

11:57 21.11.2016
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-21 08:21