Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-22 01:08
Mo. 21.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Heute habe ich mich für Roland Kaiser und sein Duett mit Maite Kelly entschieden. Warum hast du nicht nein gesagt? Ich finde dieses Lied, diesen Sound einfach nur total klasse, habe mir dieses Lied schon viele Male (auch laut über Kopfhörer) angehört.

Mit Roland Kaiser bin ich praktisch groß geworden. Mein Vater war ein ganz großer Fan von ihm. Er hatte viele Platten von ihm. Als Kind habe ich ihm das Lied Santa Maria zum Geburtstag auf Single geschenkt (worüber er sich damals sehr gefreut hat). Die Single lief so oft (im Wohnzimmer), bis ich den Text in- und auswendig kannte (er ist bis heute in meinem Kopf hängen geblieben). Er ist zwar nicht mein Lieblingssänger (da gibt es einige andere, die ich persönlich besser finde, die ich lieber höre), aber schlecht finde ich ihn trotzdem nicht. Die meisten Lieder von ihm kenne ich auch. Vielleicht nicht unbedingt alle, aber dennoch die meisten.

Ja, und dieses "neue" Lied mit Maite Kelly (ganz neu ist dieses Lied inzwischen ja auch nicht mehr) finde ich halt total klasse, auch mal wieder so ein richtiger Ohrwurm (auch dieses Lied habe ich für unterwegs auf meinem MP3-Player).


http://www.youtube.com/watch?v=BNHamTwxJ6Q

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-22 01:08