Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-04-21 09:03
Mo. 20.04.2020
Am Montag fand ich es schön,

dass ich den Zug abends noch erwischt habe. Ich hatte den Mundschutz im Büro vergessen. Das fiel mir erst ein, als ich schon draußen auf der Straße stand, andere mit Mundschutz gesehen habe. Nochmals schnell hoch ins Büro. Dann schnell zum Bahnhof gedüst. In letzter Sekunde den Zug noch bekommen. An den Mundschutz, ihn immer dabei zu haben, muss ich mich noch gewöhnen. Heute kommt er in die Handtasche, damit ich ihn abends nicht vergessen kann.

dass es mit dem neuen Wasserkocher klappt. Den haben wir vor ein paar Jahren in Reserve gekauft. Er ist allerdings kleiner (nur ein Liter, der alte hatte 1,5 Liter) und ist viel langsamer. Aber für den Übergang, bis wir einen guten neuen kaufen können (mit mehr Watt) reicht es erst mal. Wir sind halt von dem alten Wasserkocher "verwöhnt". Der wurde immer sehr schnell heiß. Bei dem Neuen braucht man jetzt mehr Geduld (was wir morgens für den Kaffee eigentlich nicht haben).

dass ich mein Handy in den Griff bekommen habe. Es ist abgestürzt. Aber mit Aus und Einschalten, Runter und wieder Hoch fahren, klappte dann alles wieder gut. 

dass ich abends zumindest noch ein 5 Minuten Sport Programm durchgezogen habe. Besser als gar keine Bewegung. Aber zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Ich war abends halt total müde und kaputt, lag schon relativ früh im Bett. 

10 Kniebeugen (5 kg Kugelhantel nach vorne strecken).
20 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).
15 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln).
Gerade vorbeugen, 15 mal Rudern, Ellenbogen nach hinten ziehen (4 kg Hanteln).
Gerade Stehen, 10 mal Schulterdrücken, Arme nach oben strecken (2 kg Hanteln).
Gerade vorbeugen, 10 Trizeps Kickback (2 kg Hanteln).
Fersen im leichten Ausfallschritt dehnen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-21 09:03