Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-11-17 08:45
Mo. 16.11.2020

Nur ganz kurz, weil ich los muss.

 

Am Montag Abend war ich zum großen Teil (neben etwas Malen zur Entspannung) mit dem Handy beschäftigt.

 

Ein Update der Software. Danach waren ein paar Funktionen etwas anders. Damit habe ich mich beschäftigt.

 

Ich komme immer besser damit klar, habe schon viele interessante, sehr gute Funktionen gefunden. Darüber bin ich echt happy.

 

Abends habe ich letztendlich nur noch ein kleines 10 Minuten Programm, insbesondere für die Beine durchgezogen. 

 

Mit Kniebeugen, Plank, auf allen Vieren Kickback, Seitstütze, Beinheben und ein paar Dehnübungen für die Beine/Fersen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-17 08:45