Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 24. October 2020
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-10-13 07:53
Mo. 12. Okt. 2020

Am Montag fand ich es schön,

 

dass ich auf dem Weg nach Hause noch schöne Blumen für meinen Freund bekommen habe. 

 

dass wir in seinen Geburtstag "rein gefeiert" haben, wobei das so stark übertrieben ist. 

 

Ich bin vorher schon etwas eingeschlafen. Er kam ja von der Spätschicht. Als ich um 0.10 Uhr wach geworden bin, da bin ich direkt ins Wohnzimmer gegangen. 

 

dass ich ihm mit den Geschenken eine Freude gemacht habe. Neben den Blumen einen Gutschein für neue Blumen (also schon fürs nächste Jahr, wenn er den Balkon für den Frühling/Sommer wieder schön macht), Steak-Gewürz (mein Freund liebt Steaks und probiert gerne mal verschiedene Steakgewürze aus, dieses war in einer besondere, originellen Verpackung, das hatte ich zufällig gesehen), dazu ein paar Flaschen von seinem Lieblingsbier. 

 

dass ich im Büro bezüglich meiner Arbeitsweise ein Kompliment bekommen habe. Ich arbeite halt immer sehr bewusst, akribisch und genau. Auch hier zu Hause bin ich so. So bin ich halt.

 

Ich werde demnächst ein neues Programm dazu lernen. Darüber haben wir gesprochen, dass man dabei ebenfalls sehr genau arbeiten muss, auf bestimmte Sachen genau achten muss. 

 

Aber das müsste man mir ja nicht extra sagen, so würde ich ja eh immer arbeiten. 

 

Äh ja, Danke. Über diesen Kommentar habe ich mich in diesem Moment wirklich gefreut. Ja, so bin ich halt...!! 

 

Mein Zeh ist im Moment "gefährlich". Der Nagel ist jetzt vorne an der Kuppe. Aber dadurch, dass der Nagel über so einige Jahre so super kurz war, ist die Kuppe etwas drüber, etwas hoch. Das tat abends etwas weh, ich habe den Nagel gemerkt. Wenn man die Kuppe etwas runter drückt, dann ist alles gut. Das muss ich jetzt unter Beobachtung halten, damit dort nichts mehr passiert. Nicht, dass er auf den letzten Millimetern dann doch wieder einwächst. Das hätte mir jetzt auch noch gefehlt. In den letzten Wochen ist doch alles so gut damit gelaufen. Im Moment (nachdem ich ihn gestern Abend runter gedrückt hatte, die Kuppe vor dem Nagel) merke ich jetzt nichts mehr davon. 

 

Abends war ich total kaputt. Ich wollte mich ja eigentlich bis um Mitternacht fit halten, habe es aber nicht ganz geschafft.

 

Nach dem Gratulieren war ich dann wieder eine Zeitlang fit, habe dann immerhin noch ein kleines Sportprogramm durchgezogen. 

 

Kleine 10 Minuten Sporteinheit. 

 

Auf dem Wackelkissen:

 

Seitliche Kniebeugen. Jede Seite 5 mal. Ein Fuß auf dem Kissen, ein Fuß auf dem Boden. Kniebeuge. Beim Hochkommen Bein/Knie (vom Boden) zum Bauch hochziehen, auf einem Bein auf dem Kissen stehen.

 

Mit der 4 kg Kugelhantel 10 Kniebeugen. Oben 5 mal nach vorne und 5 mal nach oben strecken.

 

Auf der Matte:

 

Auf allen Vieren 15 mal Kickback, 10 mal mit dem gebeugten Bein, 5 mal mit gestrecktem Bein (mit jeder Seite).

 

Auf den Rücken legen, 15 mal Beinheben (gestreckte Beine hoch und runter).

 

Gestreckte Beine flach über dem Boden, 20 mal Flutter kicks (jedes Bein 10 mal oben).

 

Etwa 5 Minuten Dehnen (Beine, Oberschenkel, Hüfte, Fersen, Fersensitz, Schultern).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-13 07:53