Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-10-09 03:43
Mo. 08. Okt. 2018
Nach dem letzten Eintrag gibt es zu diesem Tag nicht mehr viel zu sagen.

Danach drehten sich unsere Gespräche natürlich nur noch um die neue Wohnung.

Eigentlich wollten wir hier ja in den nächsten Tagen so viel wie möglich schaffen, mit dieser Wohnung schnell abschließen zu können, stattdessen ist mein Freund an den nächsten Tagen (Nachmittags, nach der Frühschicht) in der neuen Wohnung mit streichen beschäftigt. Bis zum Einzug müssen die Wände ja fertig sein. Und zum Streichen braucht er Licht, eine Stehlampe in der Ecke reicht dabei nicht aus. 

Nun gut, "Langeweile" werden wir bis zum Einzug auf jeden Fall ganz bestimmt nicht mehr haben. 

Abends habe ich früh gelegen, war schon gegen 21.30 Uhr im Bett. Ich konnte nicht mehr. Der Tag bzw. diese Schlüsselübergabe war so aufregend und ereignisreich, ich musste seelisch erst mal runter fahren. Ich bin sofort eingeschlafen, habe bis gegen 2 Uhr durchgeschlafen.

Dann bin ich wieder aufgestanden und habe schon mal meine Sachen für morgen sortiert. 

Als Anlage noch ein paar Urlaubsfotos. Ich habe die nächsten schon mal "verkleinert". 

Im "Vogelpark" an meinem Geburtstag hat mein Freund sehr viele Fotos gemacht, 38 Stück. So viele kann ich hier auf einmal nicht hochladen. Weil aber schöne Tierfotos dabei sind, werde ich sie nach und nach hier reinsetzen.

Außerdem noch ein paar schöne Eindrücke von "Heikendorf".





























Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-09 03:43