Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-06-09 09:09
Mo. 08. Juni 2020
Am Montag fand ich es schön,

dass ich die Geburtstagskarte für die "Schwiegermutter" geschrieben habe (die Schwiegermutter von der Schwester von meinem Freund). Sie wird ja am Freitag 94 Jahre. Ich habe im Internet wieder einen lieben, persönlichen Spruch dafür raus gesucht. Wegen dem Feiertag werde ich sie am Dienstag einwerfen. 

dass ich bei YouTube einen sehr schönen Urlaubsfilm über unsere Urlaubs-Region gesehen habe. Bereich Ostsee bzw. Schleswig-Holstein. Dort war vor kurzem einer im Urlaub, hat dort einen Film mit sehr schönen und interessanten Ausflugstipps gedreht, die ich bisher noch gar nicht kannte. Sehr schöne Ecken.

Ja, Vorfreude ist eine sehr schöne Freude. Wir haben ja schließlich schon Juni. Und Ende August ist es so weit. Nur noch etwas mehr als 2 Monate. Wir haben es Mitte Januar gebucht. So lange ist es jetzt gar nicht mehr.

dass ich abends zumindest noch etwas Sport gemacht habe, zumindest noch mein 10 minütiges Grundprogramm durchgezogen habe. Aber zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen. 

Mit den 4 kg Hanteln 15 Bizeps-Curls.

10 mal Kreuzheben, mit den 4 kg Hanteln aufrechtes Rudern.

10 Kniebeugen mit der 4 kg Kugelhantel (oben nach vorne strecken).

20 Kettlebell Swing mit der 6 kg Kugelhantel.

35 Sek. Plank.

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback. 5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 15 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben).

Beine flach über dem Boden, 20 Flutter Kicks (Beine hoch und runter pendeln, jedes Bein 10 mal oben).

10 Bicycle Crunches.

Ein paar Minuten Dehnen für Beine, Fersen, Hüfte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-09 09:09