Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-01-08 08:21
Mo. 07. Jan. 2019
Am Montag fand ich es schön, ...

... dass ich an der lockeren Geburtstagsrunde meines Kollegen teilgenommen habe. Es waren ein paar interessante Gespräche, bei denen auch ein paar gute Kommentare gefallen sind. 

... dass die große Urlaubszeit jetzt wieder vorbei ist, im Büro wieder mehr Normalität einkehrt. Wieder mehr Kollegen im Büro sind - auch wenn sie es wahrscheinlich anders sehen (Grins). Ich finde es trotzdem schön, wenn wieder alles normal weiter läuft. 

... dass die erste Blume bzw. Blüte an meiner Osterglocke draußen ist. So etwas finde ich immer wieder schön.

... dass ich meinem Freund mit einer Flasche Wein eine Freude gemacht habe.

Wir beide finden Loriot so gut. Mein Freund kennt sämtliche Sketche von ihm. Ich kam abends zufällig an einem Stand mit vielen Sachen von Loriot vorbei. Auch mit Tassen, Taschen, Büchern und so weiter. Ja, und dabei waren auch Weinflaschen mit Etikett drauf aus diesem Sketsch, abgefüllt und verkork(s)t von Pallhuber und Söhne. 

Mein Freund war davon total begeistert, hat sich so richtig darüber gefreut. 

Seine Schwester ist ebenfalls so ein großer Loriot-Fan. Sie hat im April Geburtstag. Also in Kürze nochmals dorthin, noch eine Flasche holen. Dann haben wir für sie schon mal ein gutes und passendes Geschenk (Wein trinkt sie ebenfalls sehr gerne, hin und wieder mal ein Gläschen, genauso wie ich).

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war einfach total kaputt. Aber Montags ist ja eh meistens mein sportlicher Ruhetag, nachdem ich am Wochenende das volle Programm durchgezogen habe. 

Kommentare

02:05 09.01.2019
Superidee, der Pahlhuber-Wein Kosakenzipfel gab's nicht?
Dann Dir weiterhin so gute Arbeitsstimmung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-08 08:21