Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-01-26 08:09
Mi. 25. Jan. 2017
Der Mittwoch ist soweit positiv verlaufen.

Auf der Arbeit bin ich gut voran gekommen.

Abends habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert. Ihrem Freund geht es so schlecht. Er liegt ja seit Tagen am Tropfer, wird immer schwächer. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur liegt und nichts richtiges Essen kann, sich nicht richtig bewegen kann. Wegen der Darmentzündung bekommt er überwiegend nur Suppen, keine richtig feste Nahrung. Woher diese Entzündung genau kommt, wie man sie am besten wieder in den Griff bekommt, das wissen die Ärzte immer noch nicht.

Dazu hat er eine heftige Erkältung, bekommt deswegen schlecht Luft. Deswegen kommen sie im Moment mit der Untersuchung der Lunge (mit dem dunklen Schatten) auch nicht weiter. Mit so einer heftigen Erkältung können einige Untersuchungen, die geplant waren, wohl nicht durchgeführt werden.

Nach diesem Telefonat hatte ich einen total toten Punkt.

Vorher hatte ich noch etwas im Haushalt gemacht, Geschirrtücher aufgehangen.

Dann habe ich eine Schale Chicken Nuggets gegessen, dazu vom Kraut-/Gurkensalat.

Nach dem Telefonat habe ich mich "etwas" hingesetzt, habe etwas gelesen.

Ja, aber dann hat mein innerer Schweinehund leider gesiegt, an Sport (was ich eigentlich fest eingeplant hatte) war nicht mehr zu denken, ich kam gar nicht mehr in die Gänge und bin dann schließlich auch eingeschlafen.

Aber heute Abend, also am Donnerstag, habe ich ja immerhin wieder mein Training (das hatten wir in dieser Woche auf den Donnerstag verschoben). Wenn ich den Rest der Woche jetzt noch durchziehe (was ich zumindest einplane), dann komme ich doch noch auf die 5-Tage-Sportwoche. Und 10 eigene Sporteinheiten müsste ich in diesem Monat auf jeden Fall noch schaffen. 7 habe ich ja schließlich schon.

So, eigentlich war ich heute morgen super pünktlich dran, aber weil ich gestern halt zu früh geschlafen habe, heute morgen noch alles sortieren musste, einschließlich meiner Sportsachen für heute Abend (schon mal alles ins Wohnzimmer bringen), bin ich jetzt doch wieder relativ spät dran.

Kommentare

03:02 27.01.2017
Dein innerer Schweinehund ist eh ein ziemlich frustrierter, gönn' ihm den einen ruhigen Abend
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-26 08:09