Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-12-03 01:24
Mi. 02.12.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Heute wieder ein Lied von "Feuerherz", "Ohne Dich". Nachdem ich lange Zeit auf meinem Arbeitsweg (auf der täglichen halbstündigen Strecke zum Bahnhof) überwiegend nur Helene Fischer gehört habe ("Atemlos" kenne ich "in- und auswendig", das werde ich demnächst dann auch mal hier reinsetzen), höre ich zur Zeit überwiegend "Feuerherz" und von ihnen neben "Verdammt guter Tag" auch dieses Lied, "Ohne Dich" sehr gerne. Ein guter Rhythmus, darauf kann ich immer gut und zügig laufen (ich passe meine Schritte, ähnlich wie beim Fahrradfahren, meistens dem Rhythmus des Liedes an).


http://www.youtube.com/watch?v=5uMAQJr4qz8

Tags

musik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-03 01:24