Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-10-23 15:19 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Paketpost. Meine Sportuhr ist gerade angekommen. Jetzt bin ich happy. Und neugierig, wie sie funktioniert, was ich damit alles machen kann.

Kommentare

02:58 24.10.2019
Na dann erzähle mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 23.10.2019
Die habe ich auch, ich liebe sie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 23.10.2019
Fibit Charge 3. Die hat mein Trainer mir empfohlen. Von den Funktionen/Möglichkeiten her hört sie sich auf jeden Fall sehr interessant an. Mein Trainer war heute dafür auch früher hier (zu unserem Training), hat sie mir nebenbei schon mal eingerichtet (mit der App auf dem Handy, den Grundfunktionen, das Akku ist komplett leer, erst mal aufladen usw.).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 23.10.2019
Viel Spaß mit der Uhr.
Welche hast du dir denn gekauft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-23 15:19