Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-09-16 17:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nach 7 Stunden Fahrt u. unzähligen Baustellen sowie Staus (wenn eine Fahrbahn weg fiel) sind wir jetzt wieder zu Hause (Eintrag heute Abend)

Kommentare

15:19 17.09.2018
Der HAL und ich fahren nächstes WE nach Hamburg. Da sind wir ja schon mal gewarnt... viel Geduld mitnehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:02 17.09.2018
Dann kann es ja jetzt los gehen mit dem Umzug! Ich wünsche euch viel Energie und dass alles gut klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 17.09.2018
Irgendwie ist man nach langer Fahrt immer glücklich, wenn man wieder gesund und problemfrei zu Hause ist. Solche Fahrten sind ja auch immer grundsätzlich gefährtlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-16 17:32