Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-08-01 17:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Freund hat heftige Vereiterung am Kiefer, bekommt Antibiotika. Evtl. noch OP. Das hat jetzt (vor dem Urlaub)auch noch gefehlt...

Kommentare

02:57 02.08.2018
Ach je, liest sich übel. Daumendrück, dass die Antibiotika hilft und danach dann Ruhe ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 01.08.2018
Der Zahnarzt hat den Kiefer heute morgen etwas aufgeschnitten, das Eiter musste raus. Jetzt soll er eine Woche/eine Packung Antibiotika nehmen. Der Arzt meinte, dass die Entzündung (Eiter ist ja raus) damit weg gehen müsste. Wenn nicht, dann muss er zum Kiefern-Orthopäde, dann muss es nochmals richtig geöffnet werden. Er hat jetzt eine ganz dicke Backe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 01.08.2018
Ohje, der Arme! Gute Besserung und hoffentlich ist doch keine OP nötig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-01 17:15