Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-03-05 14:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Besprechung war f.mich seelisch hart.Kollegin war mit Vertretung (Telefon) überfordert.Heftige Vorwürfe,als wenn ich ständig fehlen würde.

Kommentare

20:43 05.03.2018
Du sprichst mir aus der Seele

Ich will die aufgestaute Energie (dass ich mich darüber geärgert habe) in "positive Energie" umwandeln und gleich eine intensive Sporteinheit durchziehen. So richtig in die Pedale treten. Immer alles positiv sehen - Grins...!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 05.03.2018
Ach, am besten wäre es, du würdest die dumme Pute gleich wieder vergessen, - zumal die anderen Kollegen dich doch offenbar unterstützt haben!
Das ist keine Sekunde Stressgefühl wert! Echt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 05.03.2018
Aktuell ist unsere Zentrale z. B. von 8 bis 15.30 Uhr. Unser Chef hatte die Idee, es auf 9 bis 16 Uhr zu ändern. Ich fand es gut. Diese Kollegin regte sich aber mächtig darüber auf. Sie wolle immer spätestens um 15.30 Uhr Feierabend machen, aber "immer", wenn ich nicht da bin, müsste sie dann ja länger bleiben. Sofern ich nicht krank werde, werde ich die nächsten 6 Monate durchziehen (März bis August), werde erst im September wieder Urlaub machen. Sofort sagten auch mehrere Kollegen, dass sie "notfalls" das Telefon für eine halbe Stunde übernehmen würden. Aber diese Kollegin regte sich immer mehr auf, dass sie in meiner Abwesenheit dann länger arbeiten müsste. Ich habe immer noch 6 Tage Resturlaub vom letzten Jahr über (nehme nur sehr selten Urlaub).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 05.03.2018
Darüber schreibe ich heute Abend mehr. Es war heftig. Meine Kollegen/Kolleginnen und auch unser Chef war auf meiner Seite. Es entstand ein längeres, heftiges Streitgespräch. Also ich hielt mich zurück. Das Gespräch war zwischen dieser Kollegin und den anderen Kollegen. Immer, wenn ich fehle, gibt es mit der Zentrale Probleme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 05.03.2018
Hm.
Wirklich Vorwürfe?
Oder kam das bei dir als Vorwurf an? Du neigst ja dazu, die Verantwortung für Vieles zu übernehmen und Klagen anderer als Vorwurf zu verstehen...

Vielleicht fühlt sich alles mit etwas Abstand gar nicht mehr so schlimm an und war womöglich gar nicht persönlich gemeint?

Du fehlst ja nun wirklich nicht oft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-05 14:38