Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-09-10 23:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Internet geht zwar,aber nur super langsam.Der nächste Eintrag kommt morgen von zu Hause.Mein Geburtstag war sehr schön.Koffer sind gepackt.

Kommentare

15:11 11.09.2017
Vielen Dank! Ja, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Jetzt erst mal alle Taschen auspacken, alles ein bisschen sortierten (das macht mir nach dem Urlaub mit den Einkäufen, der Andenken immer Spass), der nächste Eintrag kommt dann heute Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:52 11.09.2017
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Heimreise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 11.09.2017
Schön zu lesen
... und ich fange morgen an zu packen, bin dann bis Ende September im (hoffentlich) sonnigen Süden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-10 23:57