Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-21 10:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum kann man hier den Text/Tippfehler nicht korrigieren? Nach Änderungen erscheint der ganze Text ohne Absätze. Kann ich nicht mehr ändern

Kommentare

05:49 23.10.2015
Dann werde ich demnächst den einen oder anderen kleinen Tippfehler besser so stehen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 23.10.2015
Seltsam
Auf jeden Fall lassen sich Deine Einträge mit Absätzen besser lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 22.10.2015
Nein, das geht leider nicht. Ich kann über Editieren zwar den Fehler ändern, aber in dem Moment verschwinden gleichzeitig alle Zeilenschaltungen, also Abstände. Im zweiten Durchgang wollte ich die Absätze dann wieder herstellen, aber diese Korrektur wurde nicht angenommen. Der Text blieb danach weiterhin in einem langen Text, völlig ohne Abstände (also auch sehr unübersichtlich).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 22.10.2015
Bei regulären Einträgen kannst Du doch per "Editieren" in der allerletzten Seitenzeile ganz unten wieder zur Eingabeseite zurückkehren und alles ändern, was immer Du korrigieren möchtest
Bei Kurzmitteilungen ist das nicht vorgesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-21 10:04