Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-03-21 10:51
Kein Internet
Wir haben zur Zeit keinen Zugriff aufs Internet. Ich konnte mich heute morgen nicht anmelden. Der Router ist aus

Alle Lampen aus. Kein Power. Kein WLAN.

Auch Telefon Festnetz war aus. Kein Amt. Akku war leer am Blinken.

Keine Ahnung was da los ist. Habe am Router Anmelden angeklickt aber der erste Versuch hat nicht geklappt. Mehr Zeit hatte ich nicht mehr.

Eintrag für Mittwoch kommt deswegen später.

Sport habe ich nicht mehr gemacht. Habe heftige Schmerzen in der rechten Ferse. Bin den ganzen Tag gehumpelt. Habe Abends nur Dehnübungen für Ferse gemacht. Auf den Rand stellen (vom Steppbrett) , Ferse tief runter ziehen. Super schmerzhaft. Aber im Normalfall hilft es.

Ich weiß nicht ob das Muskelkater von den vielen Kniebeugen ist. Oder ob ich das Dehnen in letzter Zeit nicht intensiv genug gemacht habe. Ob sich das Band in der Ferse wieder zusammen zieht. Das hatte ich ja schon mal.

Da hilft nur Augen zu und durch. Zähne zusammen beißen und Dehnen, Dehnen, Dehnen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-21 10:51