Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-28 00:57
Fr. 27.11.2015 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Wenn ich morgens aufstehe, dann geht mein erster Weg (abgesehen vom Klo) zuerst in die Küche. Erstmal die Kaffeemaschine (Senseo) anmachen, dann das Radio (WDR 4) und beim Radiohören dann in Ruhe eine kleine Tasse Kaffee trinken. Und nein, WDR 4 spielt (leider!!) nicht mehr ausschließlich deutsche Schlager, sondern gerade morgens sehr viele englische Lieder. Aber zum Glück nichts aktuelles, da ich mich für die aktuellen Lieder (englische) eh nicht so interessiere, mich damit eh nicht auskenne (1Live ist für mich persönlich der schlimmste Sender, diese Lieder mag ich persönlich gar nicht). Morgens werden dort überwiegend Lieder aus den 70er und 80er Jahren gespielt. Also halt alles, was ich so gerne mag. Danach hatte ich dann schon im Laufe der Zeit so einige schöne Ohrwürmer im Kopf.

Bezüglich des morgendlichen Radiohörens und auch, weil auch dieses Lied morgens bereits gespielt worden ist, habe ich mich heute für "Radio GaGa" von Queen entschieden. Das war in der Gesamtschule eine Zeitlang ein Lieblingslied von mir, das ich mir ständig auf dem Walkman angehört habe. Meine damalige Freundin zog mich ständig auf, dass ich schon etwas "GaGa" im Kopf wäre (Grins), aber ich fand den Sound halt immer so gut.


http://www.youtube.com/watch?v=rBUr1pSWTVI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-28 00:57