Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-11-11 22:33
Fr. 11.11.2016 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Morning has broken von Cat Stevens.

Dieses Lied finde ich immer wieder super schön, freue mich, wenn es morgens im Radio läuft.

Auch wenn ich häufig bzw. überwiegend lieber schnellere, flottere Lieder höre, wenn ich Stress hatte oder seelisch zur Ruhe kommen möchte, dann liebe ich solche schönen ruhigen Lieder.

Dieses Lied gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsliedern, was ruhige Lieder betrifft.

https://www.youtube.com/watch?v=GXWI6ISkzlI

Kommentare

13:49 14.11.2016
Danke für die Übersetzung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 14.11.2016
Es bezog sich auf den Anfang seiner Karriere, die dann nach dem Religionswechsel leider nicht mehr so erfolgreich weiterging
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 14.11.2016
Falls du den Text meinst.... Den verstehe ich eh (bei allen englischen Texten) nicht so genau. Mir kommt es bei englischen Liedern immer auf die Melodie an sich und auf den Refrain an. Mehr verstehe ich davon inhaltlich eh nicht. Und von der Melodie her finde ich Morning has broken halt echt schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:04 12.11.2016
Ja, der Anfang war gut, aber dann ... Yusuf Islam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-11 22:33